Knoten

Egal, ob im Urlaub, beim Busfahren oder in der globalen Politik - ständig wird man missverstanden. Dabei entstehen "Knoten".

Texte zum Downloaden und Nachlesen

Nicht vergessen:

Bühnentexte ohne Bühne und Vortrag sind wie Fische an Land: Lecker, aber nicht mehr ganz so lebendig.

Verfall

Das Älterwerden kann morbide, böse und lustig sein, aber man sollte es nicht zu ernst nehmen.Du bist Verfall! Aber was hat Bärchenwurst damit zu tun? 

Zwischen unseren Blicken

Die Qual der Wahl! Oft wird jede Entscheidung überdacht, aber was wenn man sich dann doch mal entscheiden muss? 

Mein Leben ein einziger Wachtraum

Haben Märchen heute überhaupt noch Ihren Platz in der Gesellschaft? Hat die Realität die Satire nicht schon vollends abgelöst? Was wurde eigentlich aus Dornröschen?

Sehnsucht nach dem einen Text?

Du hast mich live erlebt und möchtest UNBEDINGT, deinen Lieblingstext noch einmal nachlesen, aber es gibt ihn nicht online? Frag doch einfach ganz lieb, bestimmt sende ich ihn dir bei Gelegenheit zu.